Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Frank Frank aus Kohlberg schrieb am 22. Februar 2021
Hi Karle, wollte mal das Gästebuch aktualiesieren für 2021 und tatsächlich anfragen, wann darf man dich mal wieder live sehen – Pandemie hin oder her .. Grüße Frank
Steffi Steffi aus Metzingen schrieb am 6. Dezember 2011
war echt klasse dein Auftritt in der "Alten Apotheke". Echt nur zu empfehlen 🙂 und auch deine CD ist echt der Hammer! need more!!!
Joachim Joachim aus Stuttgart schrieb am 12. September 2011
Hallo Carl, tolle CD! Klingt vom ersten Hören an sehr vertraut und doch frisch und unverwechselbar! Glückwunsch von meiner Seite zu dieser gelungenen Produktion und weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße
Sandra Sandra aus Dettingen schrieb am 3. Juli 2011
Hab Deine CD heute ungefähr viermal hintereinander angehört….. Sie ist wirklich super! Herzlichen Glückwunsch für diesen Stern am Musikhimmel!!!!!!
Sybille Sybille aus Altheim schrieb am 26. März 2011
Hallo Karl-Heinz 🙂 War 'ne super 40er-Party am Samstag… deine Musik war der absolute Bringer!! Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen und hoffen, wir können dich andernorts mal wieder hören! Alles Gute und vielen Dank fürs Kommen Sybille und Werner Nafz
Chris v. Hauff Chris v. Hauff aus Tübingen schrieb am 6. Mai 2007
Hallo Karl Heinz, sehr gelungene Hompage !:) Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spass mit Deinen Auftritten! Viele Grüsse Chris
Simone Simone aus Altheim schrieb am 27. März 2007
hallo karl-heinz, war in altheim bei der 40er party von sybille und fand die musik die du gemacht hast echt superklasse. schade, dass ich meinen 40er erst kürzlich hatte, das wäre ein weiteres echtes highlight gewesen. schön wars. grüßle simone
Rainer Rainer aus Wutöschingen schrieb am 28. August 2006
Tolle Nummer am Samstag in Wutöschingen. Werden Dich Im Auge behalten – Anlässe haben wir genug!
Sascha Sascha aus Wutöschingen schrieb am 28. August 2006
Was sollen wir zu deinem Auftritt an unserer Kicksommernacht am letzten Samstag noch sagen? Das unsere Gäste dich nicht mehr von der Bühne lassen wollten und eine Zugabe nach der anderen forderten, weißt du ja selbst. Und auch uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Abend und die super Musik. Hoffentlich bis bald mal wieder in unserer Gegend, dein Bauwagen Wutöschingen.
Ina Ina aus Ehingen schrieb am 30. April 2006
Thank you for the music… bei der 1.Ehinger Kneipentour – Mir hats richtig gut gefallen! Danke! Und weiter so!
Axel Axel aus Villingendorf schrieb am 2. April 2006
Hallole Heinz, war eine super Vorstellung dein Auftritt in der Krone Villingendorf. Hat uns sehr gut gefallen, weiter so……bis zum nächsten mal….Gruß Axel
Heike Heike aus Villingendorf schrieb am 30. März 2006
Hallole!Das Schaffen war am Samstag in der Krone echt ein Kinderspiel!Kein Wunder bei der tollen Unterhaltung.Hat mir sehr gut gefallen!Freu mich auf deinen nächsten Termin!Wir sehn uns bestimmt im Harp in RW oder hoffentl.mal wieder in der Krone!Bis dann… Gute Zeit! LG Heike
Ramon Ramon aus Villingendorf schrieb am 27. März 2006
hallo karl heinz, Super Auftritt am 25.03 06 in der Krone/Villingendorf.Tolle Musik, super stimmung und lange gespielt. War richtig gut wir werden bestimmt wiederkommen. Gruß Ramon
Kai Kai aus Schömberg schrieb am 17. Januar 2006
Halli hallo hallöle! Am Samstag war es super klasse in der Goaß. Leider ist es bei mir noch etwas länger gegangen als bei dir. Bin erst um 6.30 Uhr aus der Goaß raus. Freue mich schon auf das nächste mal grins. Die Leute waren auch alle zufrieden, hoffe das es dir auch gut gefallen hat. Dieses mal war ja zum glück etwas mehr los als das letzte mal. Grüßle Kai.
Inge Krauß Inge Krauß aus Rottenburg schrieb am 2. Mai 2005
hallo karl heinz du hast uns mit deiner Musik am30.04 05 im Amadeus in Rottenburg nen tollen dance Adend geschenkt.War richtig gut wir werden bestimmt wiederkommen. Grüßle,mach weiter so Drei Dauertänzer/innen
Moert Moert aus Neuhausen schrieb am 7. April 2004
Servus Karl Heinz! Kompliment tolle page,sehr ansprechend!Kann nur hoffen dass meine hp ähnlich gut wird:-)Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen am Dienstag Deinen Auftritt in Dettingen nicht mehr verfolgen,aber a anders mol sicher!Vielen Dank auch nochmal dafür,dass Du mich bei Terminen berücksichtigst die Du selbst nicht wahrnehmen kannst,sehr kollegial!!! Man sieht sich…Rock on Moert
DJ Marc van dr Alb DJ Marc van dr Alb aus Alb schrieb am 27. Februar 2004
SUPER SUPER UND WEITER SO… www.music-formation.de
Winki Winki aus Ebersbach schrieb am 23. Februar 2004
hallo karlheinz! es freut mich sehr dich endlich mal wieder im adler zu sehen, aber du hast leider einen scheiß termin gewählt!!! wegen diesem scheiß termin muß ich jetzt meinen URLAUB vorzeitig abbrechen denn mein dubbeler muß dich unbedingt sehen. mfg
Rolf Kopp Rolf Kopp aus Daugendorf schrieb am 18. Februar 2004
Hallo Karl Heinz, wir freuen uns schon sehr auf deinen Auftritt bei der Musikbühne am 26.02…. schöne Grüsse Gasthof Engel Team aus Daugendorf
Cafe Blank Cafe Blank aus Nagold schrieb am 2. Januar 2004
Deine Homepage ist immer auf dem neusten Stand. Finde ich gut. Gruß Eduard www.cafe-blank.de