Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Schnapser Schnapser aus Neidlingen schrieb am 16. Juli 2003:
servus du rockmaschine!! i be total begeischdrd von deinr musigg ond dr art wia du des rom brengsch. also wenn e mein 40er en neidlinga feire no bisch zom 19.12. schau buachad. des häb mr ja em hirsch schau midanandr schwäzd. bis ende septembr woiss e des ogfähr. mach weidr so! gruaß schnapser
ahi@tts-festool.com ahi@tts-festool.com aus Neidlingen schrieb am 18. Mai 2003:
Hallo Karl Heinz, Danke für den TOP-Auftritt am Freitag im Hirsch in Weilheim. Alle waren aus dem Häuschen. Die Musik passt genau und man kann sie nicht besser rüberbringen. Danke und bis bald wieder im Hirsch! Gruß Mulla www.lindachtaler.de
H.-D. Schumann H.-D. Schumann aus Weilheim schrieb am 17. Mai 2003:
Servus Fuzzy! Das war ein grandioser Auftritt gesternabend im Hirsch in Weilheim. Die Leute sind total begeistert. Mach´weiter so. Gruß Hannes und Bärbel
Sven Sven aus Dettingen schrieb am 9. Mai 2003:
Servus Karl Heinz, hoffe das es zum nächsten Gig mal wieder schaffe und wir danach nicht wieder abstürzen 😉 gelle ! Gute Site, weiter so. Hoffe Du füllst jatzt auch mal unser Gästebuch unter www.svenundmarkus.de Keep on rockin´ !
Andi Andi aus Seeburg schrieb am 28. März 2003:
Hi KarlHeinz! Vielleicht schaff´ ich´s nach Dettingen! Ich melde mich aber auf jeden Fall mal! Bis dann… Andi
Deborah Maier Deborah Maier aus Erkenbrechtsweilter schrieb am 5. März 2003:
Hi Fuzzy Ich wollte nur mal sagen ich finde deine Music super und deine Stimme auch und ´die onemanrockshow in Böhringen fand ich auch total klasse mach weiter so Gruß Deborah Maier
Holgi Holgi aus Bad Urach schrieb am 22. Februar 2003:
Tagchen Fuzzy!!! Also da ist es ja wirklich: DAS GÄSTEBUCH!!! Jetzt wird es nur wieder Zeit, dass der gute Karl Heinz mal wieder "rockt"!!! Also dann….bis die Tage! Gruß Reiseleiter